Ausbildung ÜLU Maler
Franz Fender

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Angebote in der Lehrstellenbörse!

Wir aktualisieren Ihr Stellenangebot!

Sie nutzen bereits das Angebot und haben Ihre freien Ausbildungsstellen in unserer Online-Lehrstellenbörse veröffentlicht? Dann aktualisieren Sie jetzt Ihr Angebot!

Um die Börse und damit auch Ihre Lehrstellenangebote so aktuell wie möglich zu halten, brauchen wir Ihre Unterstützung. Sind Ihre Stellen alle noch aktuell? Haben Sie zusätzliche Ausbildungsplätze, die ausgeschrieben werden sollen? Oder möchten Sie ein neues Stellenangebot inserieren?

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, sodass wir Ihr Profil auf den neusten Stand bringen können.

Vielen Dank!

Deaktivierung der Stellenangebote

Welche Stellen sollen wir für Sie deaktivieren?

Anpassungen / Aktualisierungen

Wie viele freie Lehrstellen haben Sie in welchen Berufen aktuell noch zu vergeben?

Ausbildungsbeginn 2024

Wie viele freie Lehrstellen haben Sie in welchen Berufen für das Ausbildungsjahr 2024 zu vergeben?

Betriebsdaten

Geben Sie hier Ihre aktuellen Betriebsdaten ein.

Datenverarbeitung / Datenschutzerklärung

Unter www.hwk-hannover.de/datenschutz habe ich die Informationen der Handwerkskammer Hannover zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner hier freiwillig angegebenen Daten zu dem hiesigen Anlass bzw. Zweck und allen damit zusammenhängen Vorgängen ein.

Widerrufsbelehrung

Unter www.hwk-hannover.de/widerrufsbelehrung habe ich die Informationen der Handwerkskammer Hannover zur Kenntnis genommen.