Cecilie Barthels (Buchbinderin) und Adriana Hesse (Bestatterin) sind die Kammersiegerinnen 2018.

Audio: Jung und begabt

Hannover.- (fb) Buchbinderin Cecilie Barthels und Bestatterin Adriana Hesse legten jeweils die beste Gesellinnenprüfung in ihrem Gewerk ab und wurden deshalb kürzlich als Kammersiegerinnen im Handwerkskammerbezirk Hannover ausgezeichnet. Redakteurin Caren Beckers von Radio LeineHertz 106.5 hat die beiden gefragt, was sie an ihren Berufen begeistert. (19.10.2018)

Hier gibt's das Interview mit den beiden Kammersiegerinnen als Podcast: