maler azubis ausbildung campus
Franz Fender

Tragen Sie jetzt Ihre Lehrstellenangebote für 2022 in der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover ein. Ausbildungsplatz zu vergeben?

Sie suchen einen Auszubildenden für das Jahr 2022? Dann nutzen Sie den kostenfreien Service der Lehrstellenbörse und veröffentlichen Sie jetzt Ihre Stellenangebote für das Ausbildungsjahr 2022.

Welche Vorteile ziehen Sie daraus?

Sie präsentieren Ihren Betrieb attraktiv durch Fotos, Videos und Ihre persönlichen betrieblichen Extras (Lernunterstützung, Teamevents, Zuschuss zum Führerschein etc.). Ihr freier Ausbildungsplatz ist automatisch in der App "Lehrstellenradar" veröffentlicht und landet so direkt auf dem Handy der Jugendlichen.

Wir werben für Sie in Schulen, auf Bildungsmessen, bei Bildungsträgern und durch Anzeigen in der regionalen Presse und sorgen für einen hohen Bekanntheitsgrad unserer Börse.

Unser Tipp:

Beginnen Sie rechtzeitig mit der Suche nach Auszubildenden und veröffentlichen Sie frühzeitig Ihre freien Ausbildungsplätze in unserer Lehrstellenbörse, um Schulabgängerinnen und Schulabgängern gerade in den derzeit unsicheren Zeiten eine sichere Perspektive zu bieten.

Füllen Sie das folgende Formular einfach aus. Wir erstellen und veröffentlichen Ihre Ausbildungsplatzangebote:

Unser kostenfreier Service für Sie

Welche Stelle wollen Sie veröffentlichen?

Was soll in Ihrer Anzeige stehen?

Betriebliche Extras

Gestaltung der Anzeige

Einwilligungserklärung Datenschutz

Unter www.hwk-hannover.de/datenschutz habe ich die Informationen der Handwerkskammer Hannover zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner hier freiwillig angegebenen Daten zu dem hiesigen Anlass bzw. Zweck und allen damit zusammenhängen Vorgängen ein. Zudem dürfen die Daten zur elektronischen Kontaktaufnahme mit mir genutzt werden.

Widerruf

Ich bin informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit teilweise oder in Gänze widerrufen kann. Der Widerruf ist an die Verantwortliche für die angegebenen datenverarbeitenden Vorgänge zu richten: Handwerkskammer Hannover, vertreten durch den Präsidenten und Hauptgeschäftsführer, Berliner Allee 17, 30175 Hannover. Die Datenverarbeitung bleibt bis zum Zeitpunkt des Widerrufs (Eingang bei der Handwerkskammer) rechtmäßig.

Sie haben Fragen zur Lehrstellenbörse? Dann wenden Sie sich gerne an:

Christian Bunzel

Ausbildungsberater