sommerevent 2020 ausschre3ibung beschaffung Veröffentlichung einer Bekanntmachung Teilnahmewettbewerb blumen tisch deko
Handwerkskammer Hannover/Seeger

Ausschreibung: Dienst- und Lieferleistungen zur Durchführung des Sommerevents 2020

Die Ausschreibung erfolgt in Form einer Beschränkten Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb nach UVgO. Teilnahmeanträge können elektronisch in Textform (E-Mail) eingereicht werden.

Die Handwerkskammer Hannover führt seit über einem Jahrzehnt immer am ersten Freitagabend im Juni in ihren Räumen ihr Sommerevent durch. Es handelt sich dabei um eine hochkarätige Abendveranstaltung mit rund 350 Gästen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Der Charakter des Events ist dabei informell und sommerlich locker.
Die Ausschreibung umfasst die Erstellung eines Konzepts für die Veranstaltung sowie deren Durchführung mit Catering, Equipment, Dekoration und Personal.

Die Veranstaltung findet am Abend des 05.06.2020 statt. Mit Auf- und Abbau beträgt der Leistungszeitraum vom 04.06., 13.00 Uhr bis zum 06.06., 12.00 Uhr.

Bitte senden Sie Ihren Teilnahmeantrag bis zum 06.04.2020 per E-Mail an info@hwk-hannover.de.

Nach Antragstellung werden Sie die Vergabeunterlagen erhalten, welchen die weiteren Einzelheiten zu entnehmen sind. Die Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, ist nicht begrenzt. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erfolgen.

Hannover, 18. März 2020

Ansprechpartnerin: