mehrWERT - Weiterbildungsverbund im ländlichen Raum
Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft

Sprechtag in HamelnBeratung für ein besseres Weiterbildungsangebot mit mehrWERT

Hameln/Hannover.- (mk) Sieben niedersächsische Landkreise haben sich auf die Fahne geschrieben, eine attraktive Weiterbildungsregion zu schaffen. Sie wollen kleine und mittlere Betriebe motivieren, in Weiterbildung zu investieren - und dadurch Fachkräfte zu sichern.

Am 07.11.2023 sind die mehrWERT-Beraterinnen und -Berater in der Industrie- und Handelskammer in Hameln zu Gast und möchten mit den Sprechtagen auf ihr kostenfreies Beratungsangebot für Betriebe aufmerksam machen.

Interessierte können sich auf dem Sprechtag über sämtliche Angebote informieren, die Beraterinnen Caroline Gennen und Kirsten Höxter kennenlernen oder gleich sowohl alleine als auch im Team an einer Erstberatung teilnehmen.

Sie wollen sich verändern? Welches Know-How benötigen Sie? Wieviel Zeit können Sie investieren? Die Beraterinnen helfen bei der Suche nach der passgenauen Weiterbildung. Bei Interesse können weitere Beratungen im Betrieb oder im mehrWERT-Büro Süd bei zedita in Hameln erfolgen. (19.10.2023)

Es ist eine Anmeldung für die Veranstaltung erforderlich.

Hinweis: Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales sowie die Landkreise Cloppenburg, Vechta, Diepholz, Nienburg/Weser, Hameln-Pyrmont, Schaumburg und Holzminden fördern „mehrWERT- Weiterbildungsverbund im ländlichen Raum“.

Caroline Gennen

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Mobil (0157) 50 10 49 53

gennen--at--hwk-psg.de

Adresse mehrWERT-Büro
c/o zedita
Bahnhofsplatz 19
31785 Hameln

Sprechtag "Berufliche Weiterbildung mit mehrWERT"
07. November 2023, 10:00 - 16:00 Uhr
Industrie- und Handelskammer Hannover, Hefehof 25, 31785 Hameln

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.