zimmerer, holz, meister, azubi,
Fender

Betriebsvermittlungsbörse

Die Handwerkskammer Hannover bietet als besondere Dienstleistung einen kostenlosen Betriebsvermittlungsservice an. Über die Betriebsbörse können Inhaber von Handwerksbetrieben, die ihr Unternehmen z. B. aus Altersgründen abgeben möchten, existenzgründungswillige Handwerksmeister, Gesellen, Kaufleute und Ingenieure sowie Techniker finden, die einen Betrieb übernehmen möchten und umgekehrt.

Falls Sie selbst einen Betrieb übergeben oder übernehmen möchten, füllen Sie einfach das Online-Erfassungsformular aus und senden es an uns zurück.

Ihre Anzeige erscheint dann außer in unserer Betriebsvermittlungsbörse auch auf folgenden Seiten:
www.nexxt-change.org und
www.rfolg.com

Wenn Sie eine Anzeige gefunden haben, die Sie interessiert, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Informationen anfordern“ und füllen das erscheinende Formular aus. Wir leiten Ihre Anfrage dann umgehend weiter. Die Anbieter in unserer Betriebsbörse bleiben dabei grundsätzlich anonym.

Kontakt:

Andrea Weber-Lages