Cybersicherheit IT-Sicherheit Laptop Handwerk
Adobe Stock

Online VeranstaltungDenken Sie IT-Sicherheit mit?

Hannover (ak). - Wenn Sie die Frage in der Überschrift mit nein beantwortet haben, haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit dem Thema IT-Sicherheit intensiver auseinanderzusetzen (das gilt natürlich auch für diejenigen, die die Frage mit ja beantwortet haben).

Das European Digital Innovation Hub für KI und Cybersicherheit (DAISEC) bietet zwei Online Veranstaltungen zum Thema Schutz in der digitalen Welt an. Informieren Sie sich, welche Bedrohungen durch Cyberangriffe drohen können, wie Sie IT-Sicherheit im Betriebsalltag mitdenken können und auf dem neusten Stand bleiben.

Melden Sie sich jetzt für folgende zwei Online Veranstaltungen an:

• IT-Sicherheit im Software-Bereich - Informieren Sie sich auf dieser Online Veranstaltung unter anderem über den Schutz vor Schadenprogrammen: 07.11.2023, von 10 – 10:30 Uhr.

Anmeldung hier

• IT-Sicherheit im Hardware-Bereich - Informieren Sie sich auf dieser Online Veranstaltung unter anderem über den Schutz von Geräten und Netzwerken: 14.11.2023, von 10 – 10:30 Uhr

Anmeldung hier

Der European Digital Innovation Hub für KI und Cybersicherheit (DAISEC) unterstützt niedersächsische Unternehmen aus Produktion, Mobilität und Handwerk sowie den öffentlichen Sektor bei der Anwendung und Entwicklung von Technologien der Künstlichen Intelligenz und Cybersicherheit.

Fragen rund um das Thema Digitalisierung beantwortet Ihnen:

Uwe Brehl

Beauftragter für Innovation und Technologie (BIT) - Digitalisierung