weiterbildung, fortbildung, karriere, computer, pc, internet, vob, kurs, schulung, seminar, campus handwerk
Fender

Die Handwerkskammer Hannover ist im Bereich Weiterbildung stark aufgestellt. Podcast: Der Campus Handwerk bietet ein vielfältiges Lernangebot

Man lernt nie aus, das wissen Handwerker ganz genau. Und die Handwerkskammer Hannover hilft ihren Mitgliedern dabei, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Matthias Mölle, Leiter der Akademie des Handwerks, stellt im Interview mit Radio Leinehertz 106.6 die Bildungsangebote auf dem Campus Handwerk in Garbsen vor.

Hier gibt's den Podcast:

Hier geht es zur Kursdatenbank