L¿chelnde Handwerker Frau in der Tischlerei Werkstatt mit Tablet Computer Schlagwort(e): Frau, Handwerker, Tablet, Computer, online, Kommunikation, Werkstatt, Planung, planen, Schreinerei, Betrieb, Kundenservice, freundlich, Handwerksbetrieb, Terminplanung, l¿cheln, positiv, Auftrag, Kundengespr¿ch, Organisation, Terminvereinbarung, Tischlerei, Schreiner, Tischler, Holz, digital, mobil, Laptop, Holzarbeit, Handwerk, Zimmerei, Arbeit, Beruf, Bau, Arbeiter, Holzarbeiter, Holzverarbeitung, weiblich, jung, arbeiten, Leute, mittelst¿ndisch, Mittelstand
Adobe Stock/Robert Kneschke
Digitalisierung im Handwerk

SonderkonditionenExklusives Angebot für die Fachkräftesuche

Hannover.- (see) Mit einer Ausschreibung auf bekannten Online-Stellenbörsen mit hoher Reichweite, erhöhen Unternehmen die Chance, offene Stellen erfolgreich zu besetzen. Der Rahmenvertrag, den der Zentralverband des Deutschen Handwerks mit der StepStone Deutschland GmbH geschlossen hat, bietet Rabatte zwischen 25 und 40 Prozent auf verschiedene Anzeigenformate.

Stepstone.de ist eine der meistbesuchten Online-Jobplattformen Deutschlands. Seit 25 Jahren sind wir die Spezialist*innen für Personalsuche und Stellenvermittlung im Internet. Ohne Mehrkosten wird Ihre Anzeige auf bis zu 700 regionalen Portalen und Fachportalen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Anzeigenformaten „Select“ und „Select Plus“ um Angebote handelt, die an bestimmte Berufe/Berufsgruppen gebunden und auf formale Bildungsabschlüsse beschränkt sind. Prüfen Sie vorab, ob die geplante Ausschreibung diese Voraussetzungen erfüllt. (10.01.2023)

Kontakt:

Masis Shahin, StepStone Inside Account Manager – Reseller, E-Mail: masis.shahin@stepstone.de, Tel. (02 11) 93493 1123

Beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf den Rahmenvertrag mit dem ZDH und nennen Sie die Betriebsnummer, mit der Sie in der Handwerksrolle geführt werden. Sie finden die Nummer auf Ihrem Beitragsbescheid oder Ihrer Handwerkskarte.