Ideen für mehr Nachhaltigkeit
Adobe Stock/Proxima Studio

VeranstaltungFachforum für eine nachhaltige Zukunft

Hannover.- (mk) Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind in Zeiten drängender Umweltfragen und steigender Energiepreise Themen, die für Unternehmen ganz oben auf der Tagesordnung stehen. Ganz konkret bedeutet das für Betriebe: Energiekosten reduzieren und durch Transformation das eigene Unternehmen zukunftssicher aufstellen.

Das Fachforum „Aufbruch in eine nachhaltige Zukunft: Erfolgreiche Strategien und Inspiration“ der Klimaschutzagentur Region Hannover und der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen lädt am 16. November 2023 zum Infoabend rund um Nachhaltigkeitsthemen in den aufhof ein.

Von 17:00 bis 20:00 Uhr können sich Unternehmerinnen und Unternehmer bei Fingerfood und Getränken in Vorträgen über Nachhaltigkeitsstrategien informieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Hinweis: Die Veranstaltung wird von der Klimaschutzagentur der Region Hannover in Kooperation mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen angeboten.

Sie können sich hier für die Veranstaltung anmelden.

Weitere Informationen finden Sie hier.