Campus Werksatt Kfz Azubis
Franz Fender

Diepholzer Berufsmesse 2024Fachkräfte von Morgen gewinnen

Hannover (ak). - Möchten auch Sie junge Menschen bei der Berufsorientierung unterstützen? Ihren Betrieb als attraktiven Arbeitgeber präsentieren? Ausbildungsplätze vergeben? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf der Diepholzer Berufsmesse.

Persönlich oder virtuell?

Die Diepholzer Berufsmesse findet am 24. und 25. Mai 2024 statt und bietet Schülerinnen und Schüler einen ersten Kontakt zur Berufswelt. Neben den klassischen Austauschmöglichkeiten auf der Berufsmesse, haben Sie die Möglichkeit, einen virtuellen Messestand zu buchen. Die virtuelle Messe ist bereits einen Monat vor der physischen Messe, parallel und nachher virtuell zu erreichen. Zusätzlich werden alle Ausstellerinnen und Aussteller über die Social Media Kanäle der Diepholzer Berufsmesse und in dem Messemagazin beworben, welches an sämtliche Schulen im Umkreis verteilt wird.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich noch bis zum 31. Dezember 2023 an.  Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier:

www. diepholzer-berufsmesse.de

Auf welchen Ausbildungsmessen die Handwerkskammer Hannover vertreten ist, finden Sie hier im Überblick:

www.hwk-hannover.de/messen

Bei konkreten Fragen zur Diepholzer Berufsmesse wenden Sie sich bitte an:

Mara Hemsing
BD Schwenker GmbH & Co. KG