azubi, ausbildung, meister, lehrling, auszubildender, lehre, für betriebe, bootsbau, ausbilder, ausbilder
www.argum.com, Falk Heller

Für Betriebe

Die Suche nach dem passenden Lehrling kann zeitaufwändig und teuer sein. Mit der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover bieten wir unseren Mitgliedsbetrieben eine exklusive Dienstleistung an, um den Rekrutierungsprozess leichter zu machen. Die Registrierung ist kostenlos. Danach stehen Ihnen alle Funktionen des Portals zur Verfügung. Sie können eine attraktive Stellenanzeige platzieren, in der Bewerberbörse recherchieren und Bewerberinnen und Bewerber, die Sie interessant finden, direkt kontaktieren. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Funktionen, die Ihnen die Suche komfortabler machen. So zeigt das Portal Ihnen jederzeit einen Überblick über eingegangene Bewerbungen und deren Bearbeitungsstand.

Nach wie vor können Sie Ihre freien Praktikumsplätze und Lehrstellen über ein entsprechendes Formular oder auch telefonisch einfach und unkompliziert bei der Handwerkskammer Hannover melden.