handwerkerradar, lang, quer

Handwerkerradar 2.0

Auf der Suche nach qualifizierten Handwerkern? Dann sind Sie hier genau richtig!

Das Handwerkerradar bietet Ihnen durch komfortable Suchfunktionen den schnellen Kontakt zu Handwerksbetrieben in Ihrer Nähe. Nie war es leichter, einen Handwerker zu finden!

Das Handwerkerradar bietet folgende Funktionen:

Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht (Augmented Reality) führen Sie schnell zum Ergebnis!

Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.

Egal ob Sie schnell den Kontakt zu einzelnen Handwerkern herstellen möchten oder aber Ausschreibungen für umfangreichere Projekte vorbereiten: Das Handwerkerradar bietet Ihnen die passenden Funktionen!

Sie führen selbst einen Handwerksbetrieb?

Die Aufnahme in den Datenbestand ist für Sie kostenfrei. Nutzen Sie die Betriebsfunktion: Das Handwerkerradar führt Sie direkt zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner bei der Handwerkskammer, der Sie gerne freischaltet.

Sie können die App kostenlos im Apple Store oder bei Google Play herunterladen.

Mehr Infos unter handwerker-radar.de .