Tag des Handwerks Videoaufruf
handwerk.de

Mitmachen erwünscht: Handwerksbetriebe können sich mit ihrer besonderen Geschichte an der PR-Aktion "Für diesen Moment geben wir alles" zum Tag des Handwerks 2018 beteiligen.Ihre Geschichte wird gesucht!

Berlin/Hannover.- (see) Wer Erfüllung sucht, ist im Handwerk richtig! Das ist die Botschaft der Handwerkskampagne in diesem Jahr und das soll durch eine PR-Aktion anlässlich des Tags des Handwerks unter dem Motto „Für diesen Moment geben wir alles“ deutlich gemacht werden.

In einer Sonderbeilage der BILD am SONNTAG zum Tag des Handwerks, die am 9. September 2018 erscheinen soll, werden besonders erfüllende Geschichten aus dem Handwerk präsentiert. Das ist eine gute Chance, dem Handwerk bundesweite Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Machen Sie daher mit und melden Sie Ihren besonderen Moment in Ihrem Berufsleben, auf den Sie besonders stolz sind. Seien dies Geschichten zu besonderen Produkten, unterwarteten Dienstleistungsmomenten oder Unternehmenserfolge, Erfolge in der Ausbildung oder emotionale Momente beim sozialen Engagement, bei der Integration oder im Ehrenamt. Aus den Einreichungen wählt die BamS-Redaktion die besten Geschichten für die Beilage aus. Alle Einreichungen werden zudem auf den Kanälen der bundesweiten Imagekampagne zur Kommunikation rund um den Tag des Handwerks eingesetzt.

Noch bis zum 29. Juni 2018 können Sie Ihre Geschichte erzählen und melden. Und vielleicht wird Ihr besonderer Moment für die Veröffentlichung in der BamS am 09. September 2018 ausgewählt. (15.06.2018)

Mehr Informationen und das Online-Meldeformular finden Sie hier.

Kontakt:

Christine Seeger