Podcast Handwerk macht Zukunft Jan Hobelsberger Jennifer Borchers Thomas Gehre
Handwerkskammer Hannover/Arndt

Podcast "Handwerk macht Zukunft"Ins kalte Wasser

Hannover (ak). - Thomas Gehre ist nicht nur Handwerkskammerpräsident der Handwerkskammer Hannover, sondern seit Jahren auch erfolgreicher Unternehmer: "Ich wurde immer ins kalte Wasser geschmissen und musste lernen zu schwimmen. Klar, bin ich auch oft an dem Punkt gekommen, an dem ich hätte aufgeben wollen. Meine Motivation? Mein Inneres. Ich bin wirklich gerne erfolgreicher Unternehmer und sehr stolz drauf."

In der neuen Podcast-Folge von "Handwerk macht Zukunft" erzählt Thomas Gehre im Interview mit Jan-Michael Hobelsberger und Jennifer Borchers, wie er den Weg ins Handwerk gefunden hat, was das Besondere am Unternehmerdasein ist und warum es nicht immer ratsam ist auf seinen Steuerberater zu hören.

Hören Sie hier die neue Podcast-Folge:

Sie wollen keine Podcast-Folge mehr verpassen?

Dann folgen Sie "Handwerk macht Zukunft" jetzt hier auf Spotify!