institut zahntechnikerhandwerk FBZ2014_Zahntechniker 20, zahntechniker,
Fender

Institut des Zahntechnikerhandwerks Niedersachsen & Bremen e.V.

Das Institut des Zahntechnikerhandwerks in Niedersachsen & Bremen e.V. ist eine Bildungseinrichtung für das niedersächsische Zahntechnikerhandwerk in der gemeinsamen Trägerschaft der Handwerkskammer Hannover und der Niedersächsischen Zahntechniker-Innung. Das Institut hat 1996 seine Arbeit aufgenommen. Durchgeführt werden Maßnahmen der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung, Gesellenfortbildung, Meistervorbereitung und allgemeine Fort- und Weiterbildung im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen und gewerblich-technischen Bereich. Das Institut des Zahntechnikerhandwerks befindet sich auf dem Campus Handwerk in Garbsen.

Weitere Informationen und das Kursprogramm finden Sie hier.

Matthias Mölle

Leiter der Akademie des Handwerks

moelle--at--hwk-hannover.de

Handwerkskammer Hannover
Campus Handwerk/Institut des Zahntechnikerhandwerks in Niedersachsen & Bremen e.V.
Seeweg 4, 30827 Garbsen