handwerk digital
Adobe Stock

NetzwerkenMMC #meets Kreishandwerkerschaft 2.0

Kennen Sie das? Sie kommen bei einem Projekt nicht weiter? Brauchen frischen Wind für neue Ideen? Oder müssen einfach mal raus und neue Leute kennenlernen?

Dann nichts wie los: Am21.09.2022 treffen sich die Kreishandwerkerschaft Neustadt-Burgdorf und der MeisterMeisterinnenClub (MMC) genau aus diesen Gründen zum zweiten Mal: Kennenlernen und Netzwerken.

An diesem Abend treffen Mitglieder des MMC und der Kreishandwerkerschaft Neustadt-Burgdorf in der idyllischen Location direkt am Springhorstsee zusammen. Bei leckerem Flammkuchen und kühlen Getränken können die Teilnehmer*innen sich über den Club informieren und untereinander zu aktuellen Themen aus dem Handwerk austauschen.

Mitglieder des MMC können sich hier bis zum 16. September für das Netzwerktreffen anmelden Anmeldung

Weitere Informationen zum Club und zur Mitgliedschaft finden Sie hier

Sie haben Fragen zum MeisterMeisterinnenClub? Dann kontaktieren Sie:

Anika Weiß

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 136

Mobil (0179) 43 00 115

weiss--at--hwk-psg.de

Eva Tymko

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 133

Mobil (01573) 83 09 409