spende_jugendkeller
Kirchengemeinde Linden-Nord

Spende: Helfen Sie Jugendlichen

Hannover.- (see) Wer zu Weihnachten noch überlegt, wen er mit einer Spende unterstützen möchte, der kann das jetzt regional und für einen sehr guten Zweck tun. Der offene Jugendtreff der Kirchengemeinde Linden-Nord bietet Jugendlichen ab 13 Jahren unabhängig von ihrer sozialen, kulturellen und religiösen Herkunft einen geschützten Raum, um sich frei entfalten zu können: den Bethlehemkellertreff (BKT).

Jetzt droht die Schließung, weil die Räume aufgrund von neuen Brandschutzverordnungen komplett modernisiert werden müssen. Bis zum Sommer 2021 möchte der Ev.-luth. Stadtkirchenverband Hannover die benötigte Summe über Zuschüsse und Spenden zusammensammeln. Neben Geldspenden freuen sich die Kirchengemeinde und die Jugendlichen auch über gespendetes Material oder eine Handwerker*innentruppe, die mit anpackt. Vielleicht haben Sie Lust sich sozial zu engagieren? Und gewinnen dabei potentiellen Nachwuchs für das Handwerk? (04.12.2019)

Spendenkonto: Ev.-luth. Stadtkirchenverband Hannover, IBAN DE38 5206 0410 0006 6047 30, Verwendungszweck 0715 BKT

Weitere Informationen finden sich unter www.rettet-den-bkt.de.

Ansprechpartner:

Wer Material oder Arbeitszeit spenden möchte, wendet sich an