FiF, Frauen im Handwerk, Führung, Projekt, Frauen gehen in Führung, Führung
Seeger
Kirsten Höxter, Andrea Thronicke-Stwerka, Patricia Stephan, Anja Korallus (v.l.)

Themenabend: K.O.N.EK.T. Treffpunkt für Frauen im Handwerk

Ursprünglich aus der amerikanischen Start-up Welt zur Anwerbung von Investoren gedacht, lässt sich ein solcher Pitch vielseitig einsetzen: Zum Werben von neuen Mitarbeitern, Vorstellung auf Messen und Netzwerkveranstaltungen, Akquise von Kunden und so weiter. Das Ziel: Dem Gegenüber mein Projekt oder meine Firma innerhalb der Dauer einer Fahrstuhlfahrt so überzeugend vorzustellen, dass nachhaltiges Interesse geweckt ist.

Sie erfahren an diesem Abend, warum es wichtig ist, Bilder und Assoziationen zu erzeugen, lernen die wichtigsten Grundsätze kennen und machen einen ersten Schritt zu Ihrem eigenen Pitch.

Wir freuen uns auf Elisabeth Knelangen, die uns mit ihrem interaktiven Kurzworkshop viele praktische Tipps und Anregungen geben wird, wie Sie an ihrem Selbstmarketing arbeiten können, um sich von Ihrer Schokoladenseite als Arbeitgeberin im Handwerk zu zeigen.

Wann: 7. November 2018 von 18.30 Uhr bis 21 Uhr

Wo: Handwerkskammer Hannover, Berliner Allee 17, 30175 Hannover

Zur Online-Anmeldung

Katja Mikus