Azubi-Reporterinnen 2018 für den Kammerbezirk Hannover: Nina Lange (li.) und Antonia Ramb (re.).
Hamacher
Azubi-Reporterinnen 2018 für den Kammerbezirk Hannover: Antonia Ramb (re.)und Nina Lange (li.).

Traumberuf Handwerk: Kosmetikerin als Azubi-Reporterin

Radio Leinehertz 106.5, Sendung vom 21. Mai 2018

Hannover.- (see) Kosmetik ist sehr viel mehr als Schminken. Das weiß Antonia Ramb und hat sich deshalb für eine Ausbildung in der Kosmetikpraxis Thronicke entschieden. Sie ist sehr engagiert und darf daher als Auszubildende schon vieles eigenverantwortlich machen. Außerdem hat sie Spaß an Facebook und Instagramm und ist als Azubireporter für die Nachwuchsseite der Niedersächsischen Handwerkskammern "Handwerk. Deine Chance" im Einsatz. Hier hört Ihr sie im Interview mit Redakteurin Caren Beckers. (01.06.2018)