Aus- und Weiterbildung auf dem Campus Handwerk in Garbsen.
FRANZ FENDER
Aus- und Weiterbildung auf dem Campus Handwerk in Garbsen.

Umfrage stärkt betriebliche Weiterbildung

Hannover.- Betriebliche Weiterbildung und lebenslanges Lernen bilden den Schlüssel zum Erfolg im Umgang mit beständigem Wandel. Haben Sie den Schlüssel schon in der Hand oder stehen Sie noch vor verschlossenen Türen? Welche Unterstützung brauchen Sie, um betriebliche Weiterbildung und lebenslanges Lernen in Ihrem Unternehmen zu verankern?

Antworten darauf suchen die Mitglieder der Fachkräfteallianz Hannover  in einer gemeinsamen Umfrage, mit deren Ergebnissen sie ihre Förderinstrumente noch besser auf den Bedarf und die Potenziale ihrer Beschäftigten abstimmen können. So bringt die Allianz das Thema betriebliche Weiterbildung auf die Agenda und stärkt damit die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit der Betriebe in der Region Hannover.

Ihre Vorteile bei einer Teilnahme

• Sie erhalten eine Einschätzung, wie gut Ihr Unternehmen im Vergleich mit anderen Unternehmen derselben Branche in der Region aufgestellt ist.
  • Sie erhalten die Ergebnisse der Befragung und weitere Informationen zum Thema betriebliche Weiterbildung im kostenlosen virtuellen Workshop „Mit PAULA einen Schritt nach vorne“ am 27.01.2022.

Nähere Informationen und den Link zur Anmeldung erhalten Sie am Ende der Umfrage.