messe ausbildung handwerk, berufe nachwuchsgewinnung bauer bunzel dahl korbach handwerk deine chance
Wilp
Team der Handwerkskammer Hannover auf der Beruf und Bildung 2018

Video: Beruf und Bildung 2018

Hannover.- (sw) Das Beraterteam der Handwerkskammer Hannover war auch 2018 wieder auf der größten Aus- und Weiterbildungsmesse in Deutschland mit von der Partie. Wer mehr über Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrieremöglichkeiten im Handwerk erfahren wollte, der war hier genau an der richtigen Adresse.

Auf der Suche nach einer Lehrstelle? Dann schau dich in der Online-Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover um.

Kontakt:

Lea Kleinert