Campusgelände Luftaufnahme von hinten

Campus Handwerk ist die neue Dachmarke für die Weiterbildungseinrichtungen der Handwerkskammer Hannover. Impressionen dazu gibt es im neuesten Webvideo.Video: Campus Handwerk

Hannover.- (vo) Campus Handwerk ist die neue Dachmarke für die Weiterbildungseinrichtungen der Handwerkskammer Hannover. Dazu gehöhren die Akademie des Handwerks (ab August 2016), das Förderungs- und Bildungszentrum, das Institut des Zahntechnikerhandwerks Niedersachsen e.V., das Kompetenzzentrum für Personalentwicklung und Personalmanagement im Kraftfahrzeugtechnikhandwerk, die Werkakademie für Gestaltung und Design im Handwerk Niedersachsen e.V. und das Zentrum für Umweltschutz. Hier finden Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Handwerksbetrieben eine Vielzahl von Kursen, Seminaren und Lehrgängen, um ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Impressionen dazu gibt es in unserem neuen Webvideo. (13.07.2016)