europäische tage des kunsthandwerks, hannover, etak, grafik_etak_event_4
Handwerkskammer Hannover
Europäische Tage des Kunsthandwerks

Die ersten europäischen Tage des Kunsthandwerks in der Region Hannover-Hildesheim waren ein voller Erfolg. Video: Europäische Tage des Kunsthandwerks

Hannover.- (sw) Die ersten europäischen Tage des Kunsthandwerks in der Region Hannover-Hildesheim waren ein voller Erfolg. 70 KunsthandwerkerInnen und DesigernInnen öffneten am ersten Aprilwochenende ihre Werkstätten und Ateliers und viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit zum Schauen und Mitmachen. Videofilmerin Claudia Becker hat einige Impressionen für uns eingefangen.