video, handwerk digital, video, 3d brille, claudia becker
Oßwald

Wo liegen die Herausforderungen, Risiken und Chancen in Sachen Digitalisierung für das Handwerk? Die wichtigsten Ergebnisse der Infoveranstaltung sind im Video zusammengefasst.Video: #handwerkdigital

Hannover.- (sw) Wo liegen die Herausforderungen, Risiken und Chancen für die kleinen und mittelgroßen Handwerksunternehmen in Sachen Digitalisierung? Welche digitalen Technologien sollte man kennen? Welche Best-Practice-Beispiele gibt es schon? Und wer kann bei der praktischen Umsetzung im eigenen Betrieb helfen? Um diese und ähnliche Fragestellungen ging es Ende April bei einer spannenden Informationsveranstaltung der Handwerkskammer Hannover. Mehr dazu im Video. (02.05.2017)

Ansprechpartnerin für das Thema Digitalisierung:

Linda Gutt

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Mobil (01573) 83 09 461

gutt--at--hwk-psg.de