170928 Kammersiegerehrung-02_3zu1
Fender

46 Nachwuchsstars des Handwerkskammerbezirks Hannover wurden ausgezeichnet. Einer von ihnen ist Parkettleger Sascha Graf. Mehr zu seiner Geschichte sehen Sie im Video.Video: Kammersiegerehrung 2017

Hannover.- (ve) „Diese 46 Jung-Handwerkerinnen und Jung-Handwerker sind die Besten ihres Fachs 2017“, hieß es auf der Kammersiegerehrung im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in der Handwerkskammer Hannover. Voller Stolz nahmen 16 Gesellinnen und 30 Gesellen aus der Hand von Kammerpräsident Karl-Wilhelm Steinmann Urkunden und Preise entgegen. Einer von ihnen ist Parkettleger Sascha Graf aus Hannover. Er hat  bei tepu Teppichboden e.K. in Barsinghausen seine Ausbildung gemacht. Mehr dazu im Video.