akadmeie, seminar, weiterbildung, kurs, fachwirt, betriebswirt, kaufmännisch
Fender

Die Akademie des Handwerks bietet Studiengänge an, mit denen Sie sich kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Wissen aneignen können.Video: Karrierechancen im Handwerk

Hannover.- (vo) Wer Karriere im Handwerk machen will, der braucht heutzutage mehr als nur fachpraktisches Know-how. Kaufmännisches, betriebswirtschaftliches und Managementwissen sind unabdingbare Voraussetzungen für Führungskräfte im Handwerk. Die Akademie des Handwerks bietet mehrere Studiengänge an, mit denen Sie sich dieses Wissen aneignen können. Auf dem Infoabend erfahren Sie mehr.

Kontakt:

Matthias Mölle