Maedchen im Handwerk 3_1
Arndt

Das Projekt der Agentur für Arbeit Hannover, der Handwerkskammer Hannover und der Region Hannover soll technikaffine Mädchen für eine handwerkliche Berufsausbildung begeistern.Video: Mehr Mädchen ins Handwerk!

Hannover/Garbsen.- (ak) Mit "Mädchen ins Handwerk" testeten insgesamt rund 60 Schülerinnen aus der Region Hannover an drei Tagen ihr handwerkliches Geschick auf dem Campus Handwerk der Handwerkskammer Hannover. (1. November 2018)

Hier gibt es ein Video, dass die Mädchen unter anderem in praktischen Übungen in den Werkstätten zeigt:

Kontakt:

Marthe Korbach