fif, frauen gehen im handwerk in führung, frauen mit fif, marion presek-haster,
Seeger
Mentorin Marena Heuer (li) und Mentee Marion Presek-Haster (re).

Für das Projekt Handwerk mit FiF - Frauen gehen im Handwerk in Führung werden noch Mentorinnen gesucht. Bewerbungsschluss ist der 27. September 2017.Video: Mentorinnen für Handwerk mit FiF gesucht!

Hannover.- (ve) Im Frühjahr 2017 fiel der offizielle Startschuss für das Projekt der Handwerkskammer Hannover "Handwerk mit FiF - Frauen gehen im Handwerk in Führung". Mit Hilfe des Projekts wollen 28 motivierte Handwerkerinnen und kaufmännische Beschäftigte in einem Handwerksbetrieb in den nächsten zwei Jahren auf der Karriereleiter weiter nach oben klettern. Für das Projekt werden jetzt noch Mentorinnen gesucht. Zwei, die sich schon gefunden haben sind Projektteilnehmerin Marion Presek-Haster und ihre Mentorin Marena Heuer. Warum die beiden an dem Projekt teilnehmen, sehen Sie im Video. Interesse? Bewerbungsschluss ist der 27. September 2017.

Kontakt: