AdobeStock 266889977, ordner, notfall, vorsorge, regal, hand,
Adobe Stock/zephyr_p

Was im Notfall zu tun ist - betriebliche und private Vorsorge

Hannover.- (ve) Was passiert eigentlich, wenn Sie als Chef oder Chefin unvorhergesehen länger ausfallen? Darum wollten Sie sich schon längst gekümmert haben? Aber es geht Ihnen wie vielen Ihrer Kollegen und Kolleginnen, dass Überlegungen, wer Sie dann vertritt und welche Informationen er dafür braucht, im hektischen Betriebsalltag in den Hintergrund geraten?

Dabei lohnt es sich auf jeden Fall, sich für die betriebliche und private Notfallvorsorge einmal Zeit zu nehmen und die notwendigen Informationen und Dokumente wie Vollmachten, Geschäftskontakte, Auftragsdetails sowie Passwörter und Schlüssel etc. an einem Ort zusammenzutragen. Das bietet Sicherheit und Orientierung für alle Beteiligten.

Wenn Sie erfahren möchten, was Sie konkret tun sollten, damit auch im Notfall der Betrieb störungsfrei weiterlaufen kann, kommen Sie am besten zu unserer kostenfreien Informationsveranstaltung. Erfahren Sie was der „Notfallordner“ der Handwerkskammer Hannover ist, wie Vorsorgevollmachen erstellt werden und warum diese so entscheidend für die persönliche und familiäre Absicherung sind. (21.02.2020)

Termin:

Montag, 16. März 2020, von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr, im kleinen Saal der Handwerkskammer Hannover, Berliner Allee 17, 30175 Hannover

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Da die Anzahl der freien Plätze begrenzt ist, melden Sie sich bitte bis zum 6. März 2020 an.

Kontakt:

Martina Mahler