lehrvertrag online_Fotolia_6018048_X@pressmaster, tastatur, schreiben, computer, internet, fotolia, laptop
pressmaster - Fotolia.com

Online-Schulung Dänemark

Hannover.- (ve) Dänemark ist derzeit für deutsche Unternehmen besonders interessant. Bis 2023 sind Investitionen im Umfang von 60 Milliarden Euro geplant, die sich auf eine Vielzahl öffentlicher Projekte zur Verbesserung der Infrastruktur erstrecken.

Die geographische Nähe und verwandte Wirtschaftsstrukturen der europäischen Länder erleichtern deutschen Unternehmen ein aktives Auslands-Engagement. Doch trotz ähnlicher Marktstrukturen ist der Einstieg in fremde Märkte immer mit Herausforderungen verbunden. In der Online-Schulung „Dänemark“ können sich Betriebe bequem online über die wichtigsten Bestimmungen bei der praktischen Auftragserfüllung in Dänemark informieren.

Die Teilnahme an der Online-Schulung ist kostenfrei. Sie können bequem vor Ihrem eigenen Computer daran teilnehmen. Sie benötigen lediglich Internetzugang und Lautsprecher am PC (alternativ können Sie sich auch telefonisch einwählen). Dennoch sind Sie nicht auf das Zuhören beschränkt. Fragen können Sie im Chat direkt stellen und Ihr Feedback geben. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme an der Online-Schulung. (07.07.2017)

Online-Schulung Arbeiten in Dänemark:
8. August 2017, 11 bis 12 Uhr

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung