weihnachten motiv 2017 imagekampagne
Imagekampagne

Werbemittel für das Handwerk

Hannover.- (see) Als „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ präsentiert sich das deutsche Handwerk mit einer langfristig angelegten Kampagne. Ziel ist es, die Bedeutung und Attraktivität des Handwerks herauszustellen und vor allem junge Menschen für das Handwerk als berufliche Perspektive zu begeistern.

„Damit alle mit einer Stimme sprechen und man Handwerk auch optisch wiedererkennt, können und sollten Handwerksbetriebe die Bausteine der Kampagne in der eigenen Kundenansprache einsetzen“, betont Handwerkskammerpräsident Karl-Wilhelm Steinmann.  Im Internet wurde dazu unter www.handwerk.shop eine Seite eingerichtet, die die entsprechenden Angebote bündelt. Von hier gelangt man zum Werbemittelportal, wo sämtliche Materialien der Kampagne zum Download bereitstehen: Von Plakaten mit den coolen Imagekampagnensprüchen über die Handwerksbriefmarke bis hin zu Giveaways und Weihnachtskarten. (06.11.2017)

Hier geht es zum Shop