image-2018-11-08(2)
Handwerk.de

Von der individuellen Handwerksbriefmarke bis zur weihnachtlichen Postkarte - Lassen Sie sich inspirieren und nutzen die Werbemittel der Imagekampagne.Werbung für Ihren Betrieb

Als „Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ präsentiert sich das deutsche Handwerk mit einer langfristig
angelegten Kampagne.  Ziel ist es, die Bedeutung und Attraktivität des Handwerks herauszustellen und
vor allem junge Menschen für das Handwerk als berufliche Perspektive zu begeistern. Als Handwerksbetrieb sind Sie herzlich eingeladen, die Bausteine der Kampagne in der eigenen Kundenansprache einzusetzen.

Im Internet wurde dazu unter www.handwerk.shop eine Seite eingerichtet, die die entsprechenden Angebote für Sie bündelt. Von hier gelangen Sie zum Werbemittelportal, wo Ihnen sämtliche Materialien der Kampagne zum Download bereitstehen. Außerdem finden Sie Links zu attraktiven Werbeartikelideen – von der passenden Briefhülle bis zum Give-away.

Die eigene Handwerksbriefmarke

Besonders interesant: Die Handwerksbriefmarke , die der Zentralverband des Deutschen Handwerks in Kooperation mit der Deutschen Post AG anbietet. Man kann unter verschiedenen Motiven, Designs und Portostufen wählen und so eine individuelle Briefmarke gestalten. Ab einer Mindestbestellmenge von 20 Stück, das entspricht einem Bogen, können die Briefmarken versandkostenfrei zum reinen Portowert geordert werden.

Briefmarke Kampagne

Passende Motive für Weihnachten

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks lädt Betriebe herzlich ein, die Instrumente der Handwerkskampagne für die Kundenansprache zu nutzen und sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit von den beigefügten Informationen inspirieren zu lassen. Hier finden Sie übrigens auch passende Motive für Ihre nächste Weihnachtsgrußkarte. (01.11.2018)

Postkarte Kampagne Weihnachten