MMC
Franz Fender

Und entscheide mit, wie sich der Club weiterentwickelt.Werde Teil des Clubs!

Hannover.- (see) Mit dem MeisterMeisterinnenClub geht es im letzten Event des Jahres am 10. Dezember 2021 in die Autostadt Wolfsburg. Bevor der Nachmittag ganz entspannt auf dem Wintermarkt in toller Atmosphäre ausklingt, machen sich die Mitglieder im MMC unter dem Motto #deinclub darüber Gedanken, wie der Club weiterentwickelt werden soll, damit auch im Jahr 2022 wieder spannende Formate mit tollen Begegnungen und Impulsen auf dem Programm stehen.

Die Teilnehmenden lernen im zweistündigen Workshop die co-kreative Methode des Design Thinkings kennen. Design Thinking stellt die Bedürfnisse der Mitglieder ins Zentrum und bezieht neue Perspektiven mit ein. Manche bezeichnen den Ansatz auch als „Katalysator für gelebte Innovationskultur“.  Als Coach konnte Elena Schmitz von der Innovationsagentur Business Design Thinking gewonnen werden.

Falls sich die Situation durch die steigenden Corona-Zahlen ändert, informieren wir alle Teilnehmenden rechtzeitig. (15.11.2021)

Dieses Event ist exklusiv für die Mitglieder unseres MeisterMeisterinnenClubs

Sie sind noch kein Mitglied und möchten an diesem und den weiteren exklusiven Events des MeisterMeisterinnenClubs der Handwerkskammer Hannover teilnehmen?

Dann kommen Sie zu uns in den Club!

Ansprechpartnerin:

Anika Weiß

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 136

Mobil (0179) 43 00 115

weiss--at--hwk-psg.de

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Mehr Infos zum MMC finden Sie hier.