wohnberater
Fender

Wohnberater im Handwerk

Hannover.- (see) Sie möchten als Maler, Raumausstatter, Tischler oder auch als Metallbauer oder Installateur ihre Beratungskompetenz erweitern? Möchten sicherer in Stilfragen werden, besser mit Farben jonglieren können oder einfach Ihre Ausdrucksweise in der Kommunikation mit den Kunden verbessern? Dann ist die Weiterbildung zum Wohnberater im Handwerk bei der Werkakademie für Gestaltung und Design im Handwerk Niedersachsen die richtige Wahl.

Der "Wohnberater im Handwerk" ist ein Format, das inhaltlich insbesondere die Gewerke im Innenausbau anspricht und neben den Handwerkerinnen und Handwerkern auch für Betriebsangehörige geeignet ist, die in der Kundenberatung tätig sind. Wohnberater stärken die Kundenorientierung ihres Betriebes, erweitern das Geschäftsfeld und verschaffen Wettbewerbsvorteile. (22.03.2018)

Termin:
24. Mai bis 23. Juni 2018, jeweils Donnerstag und Freitag von 9 Uhr bis 18.30 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr

Kosten:
2.000 Euro

Ort:
Werkakademie für Gestaltung und Design im Handwerk Niedersachsen e.V., Göttinger Chaussee 109, 30459 Hannover

Kontakt: