Handwerk Ausbildung Werkstatt
Franz Fender

Zukunftswerkstatt Handwerk DIGITAL: Coaching für Betriebe

Zukunftswerkstatt Handwerk DIGITAL heißt:

Verändern.

Verteilen Sie gemeinsam Aufgaben neu, verbessern Sie Abläufe und Kommunikation, nutzen Sie Ressourcen besser: Finden Sie wieder Freude an der Arbeit. Digital und analog.

Austauschen.

Greifen Sie Ideen auch von anderen Handwerksbetrieben auf, nutzen Sie diese positiv für sich und nehmen Sie das Team gezielt mit.

Unterstützen.

Beratung, Seminare und Workshops unterstützen Sie darin, die passenden Lösungen für die Themen zu finden, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Die richtigen Expert*innen für Ihre Spezialthemen finden wir für Sie. Die Formate finden, je nach aktueller Lage, digital und/oder analog und in einem Zeitraum von 12 bis 14 Monaten statt.

In der Zukunftswerkstatt Handwerk und der Digitalisierungswerkstatt haben schon mehr als 80 Unternehmen Verbesserungen im Betriebsalltag umgesetzt. Neu ist die Verzahnung beider Angebote in der Zukunftswerkstatt Handwerk DIGITAL.

Zielgruppe: Handwerker*innen: Inhaber*Innen und Mitarbeitende aus kleinen und mittleren Betrieben.

Ansprechpartnerin:

Benita v. Steinaecker

Abteilungsleiterin Fachkräftezentrum

vonsteinaecker--at--hwk-hannover.de

Ort:
Seeweg 4, 30827 Garbsen

Kosten pro Betrieb:
3.500 Euro inkl. MwSt*
* Hierbei handelt es sich um ein Angebot der Projekt- und Servicegesellschaft mbH der Handwerkskammer Hannover.

Kurz-Info-Veranstaltungsreihe - kurz, spannend, online und fokussiert auf je eines der Zukunftswerkstatt-Themen.

Hier geht es zur Anmeldung:

Teamwork – zufrieden zusammen arbeiten
Donnerstag, 15. Juni 2023, um 18:00 bis 19:00 Uhr

Sie möchten von uns über neue Veranstaltungstermine informiert werden? Gerne nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf. Füllen Sie dazu bitte die Datenschutzerklärung mit dem Anlass „Digitalisierung“ aus.