Automobilkaufmann/frau
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Autohaus Hartmut Wirth e.K.
Heidhof 35
27257 Sudwalde
Ansprechpartner
Margret Wirth

Telefon 04247 95151
Handy 0162 2088185
Fax 04247 95152
m-wirth--at--autohaus-wirth.de
www.autohaus-wirth.de

Berufsbeschreibung

Du willst im Beruf gut in die Gänge kommen? Dann ist Automobilkauffrau / Automobilkaufmann das Richtige für dich.

Kaufmännische Kompetenz und Kundenkontakt
Im Mittelpunkt deiner Arbeit stehen Automobile als hochwertige technische Produkte. Du bist in den drei Hauptgeschäftsbereichen eines Autohauses tätig. Das sind: Service, Teile und Zubehör, Neu- und Gebrauchtwagen sowie Finanzdienstleistungen. Du verbindest in deinem Beruf kaufmännische Kompetenzen mit technischem Produkt- und Bedienungs-Know-how. Darüber hinaus hast du sehr viel Kundenkontakt und erledigst auch zahlreiche kaufmännische Tätigkeiten.

Deine Praktikum bei uns

Du möchtest den Beruf der Automobilkauffrau / des Automobilkaufmanns kennenlernen? Dann bewirb Dich doch um ein Praktikum bei uns. Wir geben Dir erste Einblicke in einen tollen Beruf rund um`s Automobilgeschäft. Und wer weiss? Vielleicht ergibt sich aus einem guten Praktikum mal eine Lehrstelle bei uns.

Neugierig geworden?

Dann ruf uns an, oder komm bei uns vorbei, damit wir über einen Praktikumstermin sprechen können.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Stellenantritt
01.08.2014

Bewerbungsart
  • persönlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 21.04.19 10:51


Unser Autohaus ist Peugeot Service-Vertragspartner mit Neuwagenvermittlungsrecht und Mehrmarkenwerkstatt als meisterhaft autoreparatur Vertragspartner. Außerdem wird eine Classic Tankstelle betrieben. Die Firmengründung war 1880 und der jetzige Inhaber ist bereits die 5. Generation. Der Betrieb ist personell und technisch auf dem neuestens Stand und kann alle Arbeiten kompetent durchführen. Es gibt zwei Ausstellungshallen, einen Außenverkaufsplatz, eine Werkstatt mit 5 Arbeitsplätzen, eine Direktannahme, eine Wartebereich und einen Tankstellenshopverkaufsbereich.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  2293

Weitere aktuelle Stellen