Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Malerbetrieb Sielke GmbH & Co. KG
Schulstr. 8
27245 Barenburg
Ansprechpartner
Herr Frank Sielke

Telefon 04273 94040
Handy 0173 6220441
malerbetrieb--at--sielke.de
www.sielke.de

Berufsbeschreibung

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst du dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst.  

Deine Praktikum bei uns

Du interessierst Dich für den Beruf der Malerin- und Lackiererin / des Malers-und Lackierers? Dann bewirb Dich bei uns um einen Praktikumsplatz. Unser Team gibt Dir einen ersten Einblick in einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf. Und wer weiss? Vielleicht bist Du ja unser nächster Lehrling. 

Neugierig geworden?

Dann ruf uns an, oder komm persönlich vorbei, damit wir über einen Praktikumstermin sprechen können.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 21.04.19 10:11


Vor etwas mehr als 100 Jahren (1901) wurde der Malerbetrieb Sielke in Barenburg von Wilhelm Sielke gegründet. Heute wird die Firma Sielke, in der 3. Generation, von Heinrich Sielke jun. und seiner Frau Renate Sielke geführt. Auch die Zukunft des Malerbetrieb Sielke scheint gesichert zu sein. Zwei der 3 Söhne haben sich entschieden, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Derzeit beschäftigen wir 12 Gesellen und arbeiten hauptsächlich für Privatkundschaft.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  1161

Weitere aktuelle Stellen