Zimmerer/Zimmerin
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Karlheinz Meyer
Zimmereibetrieb GmbH
Engeler Str. 54
27305 Bruchhausen-Vilsen
Ansprechpartner
Frau Maren Meyer

Telefon 04247 95195
info--at--meyer-zimmerei.de
www.meyer-zimmerei.de

Berufsbeschreibung

Tag für Tag mit dem nachwachsenden Baustoff Holz arbeiten und anspruchsvolle Holzkonstruktionen für behagliche Wohnhäuser, Kindergärten oder Schulen erschaffen. Auch bei Sanierungen von alten Fachwerkhäusern, Umbauten und Modernisierungsmaßnahmen oder bei Ingenieurbauwerken, wie zum Beispiel Brücken, sind die Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Zimmerers gefragt. Willst du sicher gehen, ob das dein Beruf ist? Dann mach ein mind. 3-wöchiges Praktikum bei uns! Probieren geht hier über studieren.

Anforderungen

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist das "A" und "O" in jedem Beruf. Du solltest außerdem im Team arbeiten können. Wenn Du dann noch mindestens einen guten Hauptschulabschluss mitbringst, bist Du vielleicht der ideale Kandidat für uns.

Wir bieten

Der Betrieb besteht bereits seit über 80 Jahren. Unser Team setzt sich aus 15 Zimmerern zusammen von denen einige schon länger als 25 Jahre bei uns sind. Zudem haben wir auch viele junge Gesellen, sowie mindestens immer 1 Auszubildenden. Kollegalität wird bei uns groß geschrieben.

Wenn du Interesse hast, den Beruf des Zimmerers in unserem Unternehmen kennenzulernen, dann setze dich telefonisch mit uns in Verbindung, um den Zeitraum des Praktikums zu besprechen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • telefonisch
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 18.02.19 11:34


Als Innungsbetrieb steht die Karlheinz Meyer Zimmereibetrieb GmbH für kompetente Betreuung rund um alle Bau- und Rennovierungsarbeiten am Haus: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  213

Weitere aktuelle Stellen