Mechatroniker/in für Kältetechnik
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Thies Gebäudetechnik GmbH
Hildesheimer Str. 393
30519 Hannover
Ansprechpartner
Herr Matthias Briegel

Telefon 0511 878980
info--at--thies-hannover.de
http://www.thies-hannover.de/

Berufsbeschreibung

Du suchst einen coolen Beruf? Dann ist die Arbeit mit Kälte- und Klimaanlagen für dich sicherlich von Interesse. Deine Aufgaben als Mechatroniker für Kältetechnik sind sehr vielschichtig. Elektro- und Steuerungstechnik, Energieeffizienz sowie computergesteuerte Überwachung der Temperatur und Vernetzung von Geräten rücken immer mehr in den Fokus deiner Arbeit. Mit viel technischem und handwerklichem Know-how findest du dich in komplexen Plänen zurecht, planst, montierst, reparierst und wartest kälte- und klimatechnische Anlagen.

 Hast Du Lust...

...diesen technisch anspruchsvollen und vor allem zukunftsorientierten Beruf einmal selbst in der Praxis auszuprobieren? 

Dann melde dich bei uns... 

....damit wir dein Praktikum in unserem Betreib verabreden können. Du brauchst noch mekr Info´s zum Beruf? Dann klick hier: http://www.beroobi.de/berufe/kaeltemechatroniker/

Wir freuen uns auf dich!

 

P.S. Wir bilden auch aus! 

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 20.01.19 04:22


Im Jahre 1932 wurde das Familienunternehmen von Walter Thies in Hannover gegründet. Schon kurze Zeit später siedelte sich die Firma am jetzigen Standort an der Hildesheimer Straße an. In über 80 Jahren konnte sie sich am Markt etablieren und einen großen Kundenkreis aufbauen.

Handwerkliches Know-How auf hohem Niveau, 40 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis und die Kooperation mit namenhaften Herstellern bestimmen unsere Philosophie.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  1109

Weitere aktuelle Stellen