Maurer/in
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Bauunternehmen Berndt
Bramstedter Kirchweg 54
27211 Bassum
Ansprechpartner
Herr Markus Berndt

Telefon 04241 8048637
info--at--berndt-bau.eu
http://www.berndt-bau.eu/

Berufsbeschreibung

Um gleich zu Beginn eine Mauer einzureißen: Als Maurer baust du nicht nur Mauern. Mit deinem handwerklichen Geschick bist du als Maurer von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung eines Neubaus unverzichtbar und stets mit dabei. Für dich bedeutet das ständig neue Aufgaben auf wechselnden Baustellen, meistens im Freien. Dort arbeitest du mit anderen Handwerkern, Architekten und Bauleitern zusammen. (handwerk.de)

Hast Du Lust...

...Dein handwerkliches Geschick zu testen und diesen anspruchsvollen Beruf einmal selbst auszuprobieren?

Dann melde Dich bei uns...

...damit wir Dein Praktikum in unserem Betrieb verabreden können.

Wir freuen uns auf Dich!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 20.01.19 03:20


Berndt - Bau | Fachwissen und Kompetenz aus Bassum   Ein Haus bauen, ein Haus bauen lassen oder vielleicht doch ein Haus kaufen und dieses Haus modernisieren - sanieren? Von der ersten Bauberatung über die Vorstellung des Bauvorhabens bis hin zur Fertigstellung des Bau-Objekts, steht bei uns der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Kundenwunsch wird nach Möglichkeit auf dem aktuellsten Stand umgesetzt. Eine der Kernaufgaben vom Bauunternehmen Berndt ist die Bauberatung. Hier kommt dem Kunden das Fachwissen - vom Bauen - der Mitarbeiter zugute und der Kunde profitiert vom modernen Bauen nach heutigem Standard im Baugewerbe.

In Bassum und Umgebung Bauunternehmen Berndt besonders für den Bau von hochwertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie für qualitative Renovierungsarbeiten bekannt.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  940

Weitere aktuelle Stellen