Maler und Lackierer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Malermeister Böddener
Walsroder Str. 73
30851 Langenhagen
Ansprechpartner
Herr Böddener

Telefon 0178 33 44 44 5
meister--at--boeddener24.de
www.boeddener24.de


Berufsbeschreibung

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst Du Dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der Du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst.

Als Maler- und Lackierermeister beherrschen wir selbst anspruchvollste Arbeitstechniken im Innen- und Außenbereich aus dem "FF". Von Lasurtechniken über Wisch- und Spachteltechniken, Stucktechniken bis hin zur hochwertigen Fassadensanierung. Für eine individuelle persönliche Beratung, stehen wir unseren Kunden gerne jederzeit zur Verfügung.

Anforderungen

Wenn Du Interesse an diesem tollen Beruf mitbringst und vor allem zuverlässig bist und einen vernünftigen Umgang mit Deinen Mitmenschen pflegst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du brauchst noch mehr Info´s zum Beruf? Dann klick hier:

http://www.malerberufe.de/ausbildung/ausbildungsvideo.html

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Wir sind ein junges Unternehmen, das sich speziell auf die Wünsche des Kunden bezieht. Der Kunde ist König und dieser Leitsatz steht bei uns über allen Dingen. Aus unserer Sicht gesehen, ist Zuverlässigkeit und Sauberkeit eine Tugend, die immer eingehalten werden muss. Der Kunde von heute erwartet professionelle hochwertige Arbeit zu einem fairen Preis und diesen Erwartungen entspricht unser Unternehmen voll und ganz. Nicht umsonst sind wir seit nun fast 10 Jahren am Markt vertreten!

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  6286

Weitere aktuelle Stellen