Schilder- und Lichtreklamehersteller/in
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
HRD Werbetechnik GmbH
Pettenkoferstr. 3 3
30165 Hannover
Ansprechpartner
Herr Jens Werner

Telefon 0511 35883-16
Fax 0511 35883-99
job--at--hrd.de
http://www.hrd.de


Deine Lehre bei uns

Wir sind ein innovativ ausgerichtetes Unternehmen, immer auf der Suche nach technologischen Neuentwicklungen. Wir suchen eine/n handwerklich geschickte/n Auszubildende/n, die/der zukünftig Druckerzeugnisse veredelt, Schilder herstellt und montiert. Leuchtreklame und Fahrzeugbeschriftungen gehören ebenso zum Berufsbild.

Das bringst du mit

Du solltest über die mittlere Reife verfügen und zudem handwerklich geschickt, wissbegierig, ehrgeizig und kreativ sein.

So bewirbst du dich

Wir freuen uns, wenn du uns deine Bewerbung in einem PDF-Dokument per E-Mail zusendest.

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 27.05.19 00:59


Qualifizierte Fachkräfte, Maschinenequipment der neuesten Generation und individuelle Beratung sorgen seit über 35 Jahren für stets zufriedene Kunden. Auf unser breites Leistungsportfolio, gepaart mit großer Fachkompetenz, vertrauen Architekten, Ingenieure, private wie auch öffentliche Bauherren, Werbeagenturen und Industrieunternehmen, aber auch Behörden, Verwaltungen, Finanzinstitute und Versicherungen.

Modernste Maschinen und Werkzeuge sind Voraussetzung für eine anhaltende, qualitativ hochwertige Produktion. Investitionen in neue Technik sind für uns selbstverständlich und versetzen uns in die Lage alle Kundenwünsche zu verwirklichen.
In uns finden Sie einen flexiblen, zuverlässigen und beratenden Partner.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  523

Weitere aktuelle Stellen