Metallbauer/in - Konstruktionstechnik
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Heinz Nustede Metallbau GmbH
Charlotte-Auerbach-Str. 20
28816 Stuhr
Ansprechpartner
Frau Tanja Nustede

Telefon 0421 98882913
t.nustede--at--nustede.com
www.nustede.com

Deine Lehre bei uns

Familienunternehmen seit 1950

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in dem du mit dem Werkstoff Metall arbeiten kannst? Wir bieten dir mit unserer Ausbildung einen abwechslungsreichen und vielseitigen Start in die Berufswelt.

Sichere dir jetzt deine Ausbildung und bewirb dich bei uns!

    

Das bringst du mit

Wir erwarten einen guten Hauptschulabschluss. Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und das Arbeiten im Team sind hervorragende Voraussetzungen, die du mitbringen solltest. Alles Weiter klären wir gerne in einem persönlilchen Gespräch.

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsschluss

30.10.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seite aktualisiert am 18.02.19 10:20


Schwerpunkt unserer Arbeit ist die individuelle Fertigung von Aufzugskomponenten. Wir sind Partner einer Reihe führender Anbieter von Personenaufzügen und fertigen verschiedene Komponenten, insbesondere für den Kabinenausbau und Türverkleidungen. Zusätzlich fertigen wir jedoch auch andere kundenspezifischen Bauteile mit dem Schwerpunkt Blechverarbeitung. Seit Oktober 2015 sind wir in unserer neuen Werkhalle am Standort Stuhr. Hier konnten wir unseren Maschinenpark noch erweitern und haben nun optimale Fertigungsmöglichkeiten in unserer Halle.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  257

Weitere aktuelle Stellen