Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Mike Goerke Heizung +
Sanitär GmbH
Neddernfeld 8
30853 Langenhagen

Was dich erwartet

Hier könnten wir jetzt schreiben was für ein tolles Werkzeug und welches tolle Fahrzeug dir zur Verfügung gestellt wird, was für ein tolles Gehalt, Urlaubstage und sonstige Vergütungen etc. dich erwarten.

Wenn du Lust hast in einem jungen, zukunftsorientiertem Betrieb mit einem jungen Team, wo der Spaß bei der Arbeit nicht verboten wird,  zu arbeiten, dann bewerbe dich bei uns und schnupper bei uns rein!

Über alles andere werden wir uns schon einig.

Was wir erwarten

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Ehrlichkeit
  • Gewissenhaftigkeit
  • guter Haupt- oder Realschulabschluss
Stellenantritt
sofort

Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.03.19 10:26


Unser inhabergeführte Unternehmen wurde am 01.11.1991 vom Zentralheizungs,- und Lüftungsbaumeister Herrn Mike Goerke in Hannover gegründet. Was als Ein-Mann-Betrieb in einer 2-Zimmer Wohnung und einer Garage startete, sollte in kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Kleinunternehmen heranwachsen.

So wurden bereits 1992 die ersten Geschäftsräume mit Lager in Langenhagen am Pferdemarkt 46 angemietet. Im gleichen Jahr wurden der erste Lehrling, der erste Geselle und die erste Bürokraft eingestellt.

Schnell hat sich die Firma Mike Goerke Heizungsbau am Markt etabliert und durch hohe Fachkompetenz und große Zuverlässigkeit einen guten Namen gemacht. Die Mitarbeiterzahl wuchs stetig an und die angemieteten Geschäftsräume wurden wieder zu klein, sodass 1999 in die eigenen, neu gebauten Geschäftsräume mit großzügigem Lager im Neddernfeld 8 in Langenhagen umgezogen wurde. Hier hat die Firma bis heute Ihren Sitz.

Seit 1992 werden mit großer Motivation Lehrlinge ausgebildet, die größtenteils nach der Ausbildung übernommen wurden. Das Thema Ausbildung spielt für den Betrieb eine große Rolle und ist ein Baustein für die Zukunft des Betriebes.

Mittlerweile ist der Betrieb auf 15 Mitarbeitende gewachsen.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  689

Weitere aktuelle Stellen