Friseur/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Coupers Friseure
Georgstr. 2 A
30159 Hannover
Ansprechpartner
Frau Julia Schönen

Telefon 0511 32 79 09
j.schoenen--at--derfriseur.de
www.coupers.de

Deine Lehre bei uns

Wir suchen DICH!

Möchtest Du Dein Talent kreativ ausleben? Dann bist Du bei uns richtig, denn unser Konzept sieht eines ganz grundlegend vor: die kreative Arbeit jedes Einzelnen ist und bleibt frei.

Das bringst Du mit

Du musst nicht verrückt sein, um bei uns zu arbeiten. Auch wenn manche munkeln, dass das von Vorteil wäre. Wichtig ist, dass Du Freude am Beruf hast und gerne im Team arbeitest. Dass Du Dich bei uns wohl fühlst, ist das wichtigste.

Stellenantritt
sofort

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.03.19 09:19


Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  715

Weitere aktuelle Stellen