Kaufmann/frau für Büromanagement
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Ernst Bartsch GmbH
Industriestr. 10
28844 Weyhe

Deine Lehre bei uns

Die Ernst Bartsch GmbH bietet Komplettlösungen im Bereich der Stahlverformung aus einer Hand an. Dabei greifen wir auf mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung zurück. Unser Unternehmen wird in dritter Generation von der Gründerfamilie geführt. Wir fertigen technisch hochwertige Zwischenprodukte für Zulieferbetriebe oder Hersteller von Endprodukten weltweit. Unsere Kunden schätzen unsere breite Produktpalette und die vielfältigen Bearbeitungstechniken sowie unsere Flexibilität bei der Art und dem Umfang der Arbeiten. Für uns ist es ein stetiges Anliegen unseren Mitarbeitern ein angenehmes, leistungsförderndes Arbeitsumfeld zu bieten. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für uns unverzichtbar.

Details

Interessierst Du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß an organisatorischen und verwaltenden Tätigkeiten? Dann bewirb Dich bei uns um einen Ausbildungsplatz! Du lernst bei uns die kaufmännischen Vorgänge kennen, von der Auftragsbearbeitung, über die Rechnungserstellung, bis zur Zahlungsüberwachung. Du bekommst Einblicke in die Bereiche Vertrieb, Assistenz der Geschäftsführung, Marketing, Ein- und Verkauf und in die Personalwirtschaft. Nach der maximal 3-jährigen Ausbildung hast Du bei uns sehr gute Chancen auf eine dauerhafte Anstellung. Wenn du gerne im Team arbeitest, mindestens den mittleren Schulabschluss erreicht hast und Dir eine Zukunft bei uns vorstellen kannst, freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Das bringst Du mit

  • Mindestens Realschulabschluss mit befriedigenden Noten in Deutsch und Mathematik
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Lernbereitschaft/Zuverlässigkeit

Das bieten wir dir

- Ein sehr gutes Betriebsklima

- Eine umfassende Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung

- Sehr gute Chancen auf eine dauerhafte Anstellung

- Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld

- 30 Tage Urlaub

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 19.04.19 04:53


Das Unternehmen wurde im Jahr 1925 gegründet. Als Schmiede entstanden und in 3. Generation inhabergeführt. Unsere Firmenphilosophie ist rückblickend auf unser langjähriges Bestehen, unser Know-how und unsere Innovationskraft zu erweitern und voran zutreiben, die Qualität unserer Produktion permanent zu verbessern und unseren Mitarbeitern ein humanes aber leistungsfähiges Arbeitsfeld zu geben.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  831

Weitere aktuelle Stellen