Zimmerer/Zimmerin
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Brüggemann Dächer GmbH
Beckebohnen 4
31618 Liebenau


Berufsbeschreibung

Vorm Kopf sollte er das berühmte Brett nicht haben, ansonsten darf der Zimmerer aber gerne ein Faible für Hölzernes besitzen. Sollte er sogar, denn Tag für Tag arbeitet er mit dem nachwachsenden Baustoff und schafft anspruchsvolle Holzkonstruktionen für behagliche Wohnhäuser, Kindergärten oder Schulen. Aber auch bei Sanierungen von alten Fachwerkhäusern, Umbauten und Modernisierungsmaßnahmen oder bei Ingenieurbauwerken, wie zum Beispiel Brücken, sind seine Fähigkeiten und Fertigkeiten gefragt.

Anforderungen

Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit.

Wir bieten

Wir bieten zum 01.08.2019 2 Ausbildungsplätze für den Beruf Zimmerer/in. Lernbereitschaft und handwerkliches Geschick setzen wir voraus. Bewerber/innen sollten aus der näheren Umgebung kommen oder motorisiert sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.05.19 06:33


Vor fast 50 Jahren gründet Günter Brüggemann in Liebenau die Firma als Einmannbetrieb.

Mit unserer 80 Frau und Mann starken Mannschaft können wir Ihre Aufträge fachgerecht, termingenau und qualitativ hochwertig abwickeln. Besonderen Wert legen wir bereits seit Firmengründung auf den Bereich der Ausbildung. So sind im Laufe der Jahre fast 150 Lehrlinge und 7 Meister ausgebildet worden.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  1656

Weitere aktuelle Stellen