Hochbaufacharbeiter (m/w/d)
2 Praktika in Vollzeit

Betrieb
Baugeschäft Guido Ziemek GmbH
Dieckbornstr. 8
30449 Hannover
Ansprechpartner
Herr Guido Ziemek

Telefon 0511 448581
g.z.bau--at--htp-tel.de


Lerne den Beruf des Hochbaufacharbeiters während eines Praktikums bei uns kennen.

Der Beruf

Du willst hoch hinaus? Dann bist du der Richtige für diesen Job. Du arbeitest auf unterschiedlichen Baustellen, um entweder neue Gebäude zu bauen oder bestehende Gebäude instand zu setzen, zu sanieren oder zu modernisieren. Gemeinsam ist deinen Einsatzorten, dass sie in die Höhe ragen. Das sind zum Beispiel Wohnhäuser, Bürogebäude oder Lagerhallen. Wer sich für Maurerarbeiten entscheidet, baut Wände, bringt Wärmedämmungen an, stellt Estriche her und betoniert Decken. Im Bereich Beton- und Stahlbetonarbeiten dreht sich alles um diesen Baustoff: Du baust Schalungen auf und ab, bringst Beton ein, verdichtest und bearbeitest ihn nach. Entscheidest du dich für Feuerungs- und Schornsteinbauarbeiten, errichtest du Mauerwerk für Feuerungsanlagen, Abzugsschächte und Schornsteine und baust Dämmstoffe ein. (handwerk.de)

Praktikum

Ein Praktikum ist jederzeit auf Anfrage möglich.

Bewerbungsform

Melde dich einfach bei uns, damit wir über den genauen Zeitpunkt des Beginns des Praktikums und freie Plätze sprechen können. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Unser Betrieb wurde im Jahre 2000 gegründet. Die Baugeschäft Guido Ziemek GmbH steht seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit.

Unser Team besteht zurzeit aus 1 Maurer- und Betonmeister, 1 Auszubildenden, 6 gewerblichen und 2 kaufmännischen Mitarbeitern. 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1500

Weitere aktuelle Stellen