Automobilkaufmann (m/w/d)
5 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Bayerische Motoren Werke AG
Niederlassung Hannover
Lister Kirchweg 87-89
30177 Hannover
primAQ
Ansprechpartner
Frau Sophia Wegener

Telefon 0511-6262-1423
sophia.wegener--at--bmw.de
www.bmw-hannover.de


Eine Firma kann noch so tolle Produkte herstellen oder wahnsinnig beliebte Dienstleistungen anbieten – immer muss jemand für reibungslose Abläufe in der Verwaltung, das Rechnungswesen und die korrekte Abrechnung sorgen sowie die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern herstellen. Nur so kann der Betrieb wirtschaftlich erfolgreich sein. Im Mittelpunkt deiner Arbeit stehen Automobile als hochwertige technische Produkte. Du bist in den drei Hauptgeschäftsbereichen eines Autohauses tätig. Das sind: Service, Teile und Zubehör, Neu- und Gebrauchtwagen sowie Finanzdienstleistungen. Du verbindest in deinem Beruf kaufmännische Kompetenzen mit technischem Produkt- und Bedienungs-Know-how. Darüber hinaus hast du sehr viel Kundenkontakt und erledigst auch zahlreiche kaufmännische Tätigkeiten (handwerk.de)

So bewirbst Du dich

Bitte bewirb dich online bei uns unter folgendem Link: https://www.bmwgroup.jobs/de/de/schueler/ausbildungsorte/niederlassung-hannover.html#jobType=APPRENTICESHIP,SUMMER_JOB&&jobField=Ausbildungsbereiche,Ausbildungsbereiche/IT,Ausbildungsbereiche/TechnologyProduction,Ausbildungsbereiche/EconomyService&&location=DE,DE/Hannover

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • erweiterter Realschulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 10.08.20 10:45



Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  910

Weitere aktuelle Stellen